LA Trainingsweekend

Das Traniningsweekend war sehr cool.  

Viele, ca. 27 aus unserer LA- Gruppe waren mit dabei, von klein bis gross. 

Am Freitagabend haben wir für den internen UBS Kids Cup am Samstag trainiert. 

Am Samstagmorgen hatten wir den internen UBS Kids Cup. Das Wetter war sehr durchzogen. Immer wieder rieselte oder regnete es.  

Am Mittag assen wir Reis mit Poulet und zum Dessert gab es für jeden ein Stück Kuchen. Das Essen war sehr lecker. 

Samstagnachmittag hatten wir draussen auf dem Sportplatz Hürde trainiert. Das Wetter war wieder sehr regnerisch. Als wir dann fertig waren, schien die Sonne. 

Am Sonntagmorgen haben wir in der Turnhalle zuerst Kraftübungen gemacht bis die Muskeln brannten… 😉
Danach haben wir Hochsprung und Ballweitwurf trainiert. 

Anschliessend gab es Teigwaren mit Tomatensauce zum Zmittag, damit füllten wir unsere Speicher wieder.

Am Sonntagnachmittag gingen wir an den Frühlingslauf in Wiedlisbach.

Alina, Noelle und Eyden holten sich einen Podestplatz. Herzliche Gratulation! Aber auch alle Anderen haben ihr Bestes gegeben. 

Vielen Dank ans Leiterteam, Brigitte die in der Küche alles organisierte, sowie allen Helfern!

18.04.2023 Zoé Lina Kopp